Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Für alle Frauen, die auf ganzheitliche und natürliche Weise ihre Schönheit erhalten wollen

Wie du deine Jugendlichkeit ganzheitlich erhältst und nach außen strahlen lassen kannst

Du bekommst hier eine erprobte System-Lösung gegen den Alterungsprozess für dein Gesicht, für deinen Körper, für dein Leben



Verfügbar bis:



Mit der größten Online-Videothek im deutschsprachigen Raum kannst du dein Gesicht sowie deinen gesamten Körper und Organismus von Kopf bis Fuß, innen und außen jung und vital erhalten und wiederherstellen  

Das erhältst du mit Bloomyys Beauty & Facelift Studio


logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augenverjüngung

Für umfassende Durchblutung

Für Straffung der Region

Gegen Augenfalten und Schlupflid

Gegen Stirnfalten und Zornesfalte

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augengesundheit

Gegen Augentrockenheit

Gegen Grauen Star und Alterssichtigkeit

Gegen Augeninnendruck/Glaukom

Gegen Netzhautprobleme und Makuladegeneration

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Kräftigung von altersschwachem Haar

Für mehr Wachstum

Für mehr Volumen

Für mehr Kraft

Für mehr Durchblutung der Kopfhaut

Für mehr Durchblutung des Gehirns

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung der inneren Organe

Für bessere Atmung

Für Aktivierung von Lunge, Herz, Gehirn, Verdauungsorgane

 

logo_2.1653241220.pngWertvolles Verjüngungs-Wissen in zahlreichen Erklär-Videos

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung von Mund-, Wangen-, Kinn-, Hals-, Dekolleté-Regionen

 Gegen Hängebäckchen, Nasolabialfalten, Marionettfalten

Gegen Falten

Gegen Runzeln

Für mehr Straffung und Konturen

Für bessere Funktion der Schilddrüse

Für bessere Funktion der Thymusdrüse

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung des Körpers

Für alle Körperbereiche gibt es ein und mehrere Übungen, die zu einer Kräftigung, Durchblutung, Vitalisierung und Spannkrafterhöhung führen

Übungen für eine jugendliche Körperhaltung

Übungen gegen den Schwindel und für mehr Balance

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Verjüngung der Muskulatur des Gehapparates von Nacken über Schultern, Rücken, Hüfte, Beine, Knie, Knöchel, Füße, Zehnen.

Aufbau der Balancemuskulatur

 

logo_2.1653241220.pngBeautymassagen für Augen, Mund, Hals, Dekolletee, Kopfhaut/Haare, Hände, Bauch, Füße

 

logo_2.1653241220.pngIn der umfangreichsten Verjüngungs-Videothek im deutschsprachigen Raum sind über 210 Übungen, Massagen und Wissens-Videos enthalten mit einem Zeitvolumen von ca. 35 Stunden.

Eigentlicher Wert 6.798 Euro – hier erhältlich monatlich nur heute für 9,50  Euro.

 

plus.1653241680.png


Super-Spezial-Angebot


 

studio_tiitel_2000_j.1653302026.jpg

 

Wer den Kurs bucht, hat die Möglichkeit, nach frühesten drei Monaten individuelle ZOOM-Coaching-Beratungen und -Begleitung durch Bloomyy-Gründerin Uta Baranovskyy zu erhalten. Sooft Sie brauchen und wollen. Jede dieser Zoom-Beratungen hat eine Dauer von ca. 80 Minuten und kostet nur 50 Euro. 

(Ohne Kursmitgliedschaft beträgt der Beratungspreis 150 Euro je 80 Minuten)

Wir starten dabei mit einer umfassenden Anamnese und einem individuellem Übungsplan. Sie können weitere Coachingtermin mit mir abstimmen. Wir besprechen dabei aufkommende Fragen während des Trainingsverlaufes und stimmen eventuell den weiteren Übungsplan neu ab.    

Dieses Spezialangebot von 50 Euro/80 Minuten ist nicht im Abo-Preis inbegriffen und gilt nur für Onlinekursmitglieder.

plus.1653241680.png


Umfassender Sevice


Du erhältst einen umfassenden Service. Bei Fragen und eventuellen Problemen mit den Übungen kannst du dich über den Servicebutton im Kursbereich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte deine Fragen so schnell wie möglich und auch anfallende Probleme werden schnell gelöst.

Du bist damit immer auf der sicheren Seite. Auch sonst, wenn du gerade nicht eingeloggt bist, kannst du dich an mich wenden über info@bloomyy.com.

WERT von Bloomyys Beauty & Facelift Studio INSGESAMT = 6.798 Euro

JETZT SOFORTIGEN ZUGANG FÜR monatlichnur heute für 9,50  Euro BEKOMMEN



Mit der größten Online-Videothek im deutschsprachigen Raum kannst du dein Gesicht sowie deinen gesamten Körper und Organismus von Kopf bis Fuß, innen und außen jung und vital erhalten und wiederherstellen  

der_schlussel.1653302452.png

verjungungstraining_mittel.1653305046.png

Verjüngung liegt voll im Trend und Zeitgeist. Immer mehr Frauen und Männer wollen sich dem Alterungsprozess nicht passiv aussetzen, sondern aktiv etwas dagegen tun. Zum einen wollen sie sich nicht im Gesicht rumschnippeln, mit Botox-Giften spritzen lassen.

Sie haben auch keine Lust mehr auf teure Gesichtscremes, die viel versprechen und wenig halten. Zum anderen geht es vielen Menschen um Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit, Verjüngung von Kopf bis Fuß, weil alles mit allem zusammenhängt und aufeinander einwirkt. Sie suchen nach einer natürlichen Alternative, ihre Jugend und Schönheit lange zu erhalten. Sport und Bewegung gehören dazu.

  • Der menschliche Körper hat ca. 650 Muskeln, allein 50 Muskeln im Gesicht

  • Mit diesen 50 Gesichtsmuskeln kann der Mensch mehr als 3000 mimische Bewegungen ausführen

  • Die Muskulatur des Körpers - innen wie außen - bewirken in Bewegung zahlreiche organische Funktionen, die lebenswichtig sind

  • Training von Muskulatur – ganz allgemein - bringt eine Zunahme an Elastizität und Durchblutung, damit mehr Gesundheit, Schönheit und Jugendlichkeit 

das_problem_der_anderen_moglichkeiten_n.1653305247.png

Die wissenschaftliche Forschung bezüglich der Verjüngung konzentriert sich allein auf medikamentöse Behandlung. Bisher alle mit schwerwiegenden Nebenwirkungen. Die medizinische "Verjüngung" beruht zumeist auf Wegschneiden von Haut und Auffüllen mit Medikamenten oder künstlichen Stoffen.

Fittness-Studios bieten zwar Muskelaufbau an, aber keinen ganzheitlichen organischen Funktionsaufbau.  

  • Es wird kaum der natürliche gesamtheitliche Alterungsprozess berücksichtigt

  • Es wird nicht darauf Rücksicht genommen, dass der Mensch auch noch einen normalen Alltag hat und er zu Hause viel leichter und besser trainieren kann

  • Die meisten Gesichtsgymnastik-Angebote sind einfach immer nur irgendwo kopiert, nicht erprobt, bringen erst nach langer Zeit kleine Effekte und berücksichtigen nicht, dass am Gesicht der ganze Körper dranhängt

logo.1653305779.png

 

Stell dir vor, es gibt eine erprobte, bewährte, alltagstaugliche und natürliche Methode


Du kannst darauf vertrauen, dass alle Übungen in Bloomyys Beauty & Facelift Studio lange erprobt und bewährt sind von vielen hundert Frauen und auch Männern. 

Stell dir vor, du empfindest wieder Freude, wenn du in den Spiegel siehst, und du strahlst viel mehr Lebensfreude aus, die andere an dir anziehend finden.

Wie wäre es, wenn du dich nicht nur im Herzen und in deiner Seele jung fühlst, sondern auch dein Körper die jungendliche Spannkraft und Vitalität besitzt und behält?

Stell dir vor, dein Gesicht behält sein jugendliches Strahlen oder du stellst es wieder her und erfreust dich an deinem Spiegelbild.

Stell dir vor, du sitzt in einem Café bei einem Cappuccino, ein netter Herr schaut zu dir herüber und lächelt dich an  - und du weißt und spürst, es kann wieder ein Kribbeln im Bauch geben - ganz so wie früher. 

uta_baranovskyy_facelift_jj2000.1653305650.jpg

Meine Kundinnen in meinen Berliner Kursen

Normales Altern in so einem jahrelangen Zeitraum sieht anders aus - diese Frauen sind alle Mitte 60 bis Mitte 70 und seit Jahren in meinen Berliner Kursen voller Elan und Freude dabei 

m_14_-_20_kleiner.1606544631.jpg

u_14_-_20.1606544725.jpg

e_14_-_20.1606544759.jpg

a_14_-_20.1606544765.jpg

seit_uber_einem_jahrzent.1643897075.627x238.png


Immerhin gibt es Bloomyys Beauty & Facelift Übungen seit mehr als 13 Jahren. In unzähligen Kursen, zahlreichen Workshops, in Onlinekursen und durch Youtube-Videos sowie bei sehr vielen Vorträgen in Deutschland, Österreich und auch Italien gibt es mittlerweile Tausende begeisterte Anwenderinnen.

Uta Baranovskyy, Jhrg.1954, Gründerin von Bloomyys Beauty & Facelift 


p1280201_1.1643902365.jpg

Als ich 55 Jahre alt war, hatte ich ein ganz schlimmes Schlupflid-Problem. Mein Gesicht sah aber insgesamt kraftlos und schlaff aus. Auf einmal (?!) sagten Freunde und Bekannte immer öfter zu  mir: „Uta, du siehst ja so müde aus. Fühlst du dich nicht wohl?“ Darüber war ich ziemlich erschrocken. Ich war nicht müde. eigentlich fühlte ich mich wohl. Ich sah aber offensichtlich nicht so aus!!!!

Cremes hatte ich schon unzählige ausprobiert. Auf diese Hilfe konnte ich nicht hoffen. Ich stellte meine Ernährung um, hörte auf zu rauchen, reinigte meine Aura und die Leber. Weil sich meine ältere Schwester und auch meine Freundin öfter mal gegen das Altaussehen operieren und spritzen ließen, wollte ich das auch zunächst. Doch dann siegte mein ganzheitlicher Ansatz. Ich dachte: "Ich werde ja nicht jünger, wenn ich mir Haut wegschneiden lasse oder Falten unterspritze. Das muss anders gehen!" 

Von Beruf bin ich Journalistin, auch sehr krativ, ideenreich und experimentierfreudig. Und ich wuchs in einem Therapeutenhaushalt auf. Dieser Mix ergab neben vielen Recherchen, Mühen und Probieren meine Bloomyy-Methode. 

Natürlich ging es nicht ohne Misserfolge. Ich wollte die Arbeit an meiner neuen natürlichen Facelift-Methode  mehr als einmal hinschmeißen. Meine Kinder gaben mir dann Mut und ermunternde Sprüche, die meine Motivation - zum Glück - wieder neu antrieb. 

Links: So sah ich mit 55 Jahren aus, als ich mir meines Alterns bewusst wurde, immer weiter nach rechts: ich konnte den Prozess aufhalten und sogar zurückdrehen2010_bis_2021_j.1653379219.jpg


Ich litt mit 55 Jahren sehr darunter, dass mein straffes Gesicht verloren schien. Deshalb kann ich jeden verstehen, der so etwas NICHT MEHR oder erst gar nicht haben will. 

Ich entwickelte zahlreiche Übungen, effizient wirkend, gegen den Alterungsprozess.

Das erhältst du mit Bloomyys Beauty & Facelift Studio


logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augenverjüngung

Für umfassende Durchblutung

Für Straffung der Region

Gegen Augenfalten und Schlupflid

Gegen Stirnfalten und Zornesfalte

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augengesundheit

Gegen Augentrockenheit

Gegen Grauen Star und Alterssichtigkeit

Gegen Augeninnendruck/Glaukom

Gegen Netzhautprobleme und Makuladegeneration

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Kräftigung von altersschwachem Haar

Für mehr Wachstum

Für mehr Volumen

Für mehr Kraft

Für mehr Durchblutung der Kopfhaut

Für mehr Durchblutung des Gehirns

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung der inneren Organe

Für bessere Atmung

Für Aktivierung von Lunge, Herz, Gehirn, Verdauungsorgane

 

logo_2.1653241220.pngWertvolles Verjüngungs-Wissen in zahlreichen Erklär-Videos

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung von Mund-, Wangen-, Kinn-, Hals-, Dekolleté-Regionen

Gegen Hängebäckchen, Nasolabialfalten, Marionettfalten

Gegen Falten

Gegen Runzeln

Für mehr Straffung und Konturen

Für bessere Funktion der Schilddrüse

Für bessere Funktion der Thymusdrüse

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung des Körpers

Für alle Körperbereiche gibt es ein und mehrere Übungen, die zu einer Kräftigung, Durchblutung, Vitalisierung und Spannkrafterhöhung führen

Übungen für eine jugendliche Körperhaltung

Übungen gegen den Schwindel und für mehr Balance

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Verjüngung der Muskulatur des Gehapparates von Nacken über Schultern, Rücken, Hüfte, Beine, Knie, Knöchel, Füße, Zehnen.

Aufbau der Balancemuskulatur

 

logo_2.1653241220.pngBeautymassagen für Augen, Mund, Hals, Dekolletee, Kopfhaut/Haare, Hände, Bauch, Füße

 

logo_2.1653241220.pngIn der umfangreichsten Verjüngungs-Videothek im deutschsprachigen Raum sind über 210 Übungen, Massagen und Wissens-Videos enthalten mit einem Zeitvolumen von ca. 35 Stunden.

Eigentlicher Wert 6.798 Euro – hier erhältlich monatlich nur heute für 9,50  Euro.

 

plus.1653241680.png


Super-Spezial-Angebot


 

studio_tiitel_2000_j.1653302026.jpg

Wer den Kurs bucht, hat die Möglichkeit, nach frühesten drei Monaten individuelle ZOOM-Coaching-Beratungen und -Begleitung durch Bloomyy-Gründerin Uta Baranovskyy zu erhalten. Sooft Sie brauchen und wollen. Jede dieser Zoom-Beratungen hat eine Dauer von ca. 80 Minuten und kostet nur 50 Euro. 

(Ohne Kursmitgliedschaft beträgt der Beratungspreis 150 Euro je 80 Minuten)

Wir starten dabei mit einer umfassenden Anamnese und einem individuellem Übungsplan. Sie können weitere Coachingtermin mit mir abstimmen. Wir besprechen dabei aufkommende Fragen während des Trainingsverlaufes und stimmen eventuell den weiteren Übungsplan neu ab.    

Dieses Spezialangebot von 50 Euro/80 Minuten ist nicht im Abo-Preis inbegriffen und gilt nur für Onlinekursmitglieder.

plus.1653241680.png


Umfassender Sevice


Du erhältst einen umfassenden Service. Bei Fragen und eventuellen Problemen mit den Übungen kannst du dich über den Servicebutton im Kursbereich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte deine Fragen so schnell wie möglich und auch anfallende Probleme werden schnell gelöst.

Du bist damit immer auf der sicheren Seite. Auch sonst, wenn du gerade nicht eingeloggt bist, kannst du dich an mich wenden über info@bloomyy.com.

WERT von Bloomyys Beauty & Facelift Studio INSGESAMT = 6.798 Euro

JETZT SOFORTIGEN ZUGANG FÜR monatlich nur heute für 9,50 Euro BEKOMMEN



Mit der größten Online-Videothek im deutschsprachigen Raum kannst du dein Gesicht sowie deinen gesamten Körper und Organismus von Kopf bis Fuß, innen und außen jung und vital erhalten und wiederherstellen  

studio_tiitel.1653023073.1200x420.png

Wenn du das ohnmächtige Gefühl hast, du hättest schon 

alles probiert, doch ...


.. doch bisher hat nichts wirklich funktioniert. 

Wenn du das hier liest, hast du diese Gedanken und Erfahrungen auch schon gehabt. Du fühlst dich miserabel, wenn du dein Spiegelbild siehst. Du bist schon eine ganze Weile auf der Suche, etwas gegen den Alterungsprozess zu tun.  

Du kennst sicher schon alle Schminktipps, denn eine ganze Weile deckt Schminke das Problem ziemlich gut zu. Allerdings wird dadurch die Haut nicht besser.

Schon vor langer Zeit begannst du, dich gesünder zu ernähren. Denn neben den Falten und Schlaffheiten rein äußerlich altert der Organismus auch innerlich. Die Verdauung funktiert nicht mehr richtig in den unterschiedlichsten Organen. Die Galle piekt, das Herz schmerzt, die Puste geht aus. Du kannst nicht mehr gut sehen und hören, wirst vergesslich, die Knie schmerzen, die Hüfte auch. Die Zähne fallen aus. Und so weiter und so weiter 

Sicher hast du auch eine große Auswahl an Liftingcremes in deinem Schminkschrank. Wollen wir über die Ergebnisse reden oder decken wir den Mantel des Schweigens über diese wirkungslose Salbenillusion?

Ich gehe auch davon aus, dass du bei einigen Fitnesskursen mitmachst und - über diese und jene OP wenigstens nachgedacht hast.

 

p1280063.1643904092.jpg

Masken?

Cremes?

Makeup?

Spiegel zuhängen?

 

 

 

 

logo.1653381428.png

lass_mich_dich_fragen.1644055554.185x153.png


logo_2.1653382807.pngGlaubst du, dass frau durch Wandern einen straffen Hals und eine Aktivierung der Schilddrüse bekommt?

 

logo_2.1653382807.pngDenkst du, dass Schwimmen und Wassergymnastik Augenfalten verhindert?

 

logo_2.1653382807.pngWas passiert, wenn du dieses Bloomyy-Studio mit seinen Verjüngungsübungen nicht buchst? NIchts? Oder suchst du weiterhin nach Möglichkeiten, den Alterungsprozess aufzuhalten? Wie bisher???

 

logo_2.1653382807.pngWie viel Geld gabst du schon aus für Lifting-Cremes, Haartonikums, Massageroller, Verjüngungs-Ratschlag-Bücher?  Hat dich das deinem Verjüngungs-Ziel näher gebracht?

 

logo_2.1653382807.pngWie oft hast du dir schon gewünscht, das Altern möge an dir vorbeigehen? Wird es das einfach so tun?

 

Die Zeit ist da, wo du aufhörst, über nutzlose und nervige Methoden nachzudenken, wie du deinem Altern Paroli bietest!

pfeil.1643909858.pngpfeil.1643909858.pngpfeil.1643909858.png

+++++++++++ Darf ich vorstellen! ++++++++++


Bloomyys Beauty & Facelift Studio

  Ich gebe dir mein erprobtes, ganzheitliches und alltagstaugliches Verjüngungs-System, das wirklich funktioniert!

Das bekommst du und behältst du


studio_tiitel.1653023073.1200x420.png

Dein Schlüssel zu deinem neuen strahlenden Aussehen. Mit diesen über 200 professionell erarbeiteten und geführten Verjüngungs-Übungen sind deine Alt-Aussehen-Sorgen schon bald passé. 

Bloomyys Beauty & Facelift Studio gehört dir. Alle Vorführungen und Übungen darin kannst du dir immer wieder ansehen und so kannst du auf jedes auftretende Problem schnell eine Lösung finden.

Das ist etwas ganz anderes als eine Unterspritzung, die alle paar Monate wiederholt werden muss. Das ist auch ganz anders als nach einer Operation, wo dir Haut weggeschnitten wird, die doch eigentlich eine Fumnktion für deinen Organismus hat.    

Mit den Bloomyy-Studio-Übungen erhältst du die Macht über deinen Organismus. Das kann dir niemand mehr nehmen. 

Stell dir vor...


… du hast endlich Macht über deinen Alterungsprozess und kannst ihm stark begegnen!

… du schaust in den Spiegel und dein Spiegelbild schaut strahlend zurück!

… Freunde und Bekannte sagen zu dir: „Du siehst so jung und vital aus! Was hast du gemacht?“

… du kannst selbstsicher und unbeschwert wieder ein wenig flirten, und sei es mit dem eigenen Partner!

… du kannst lachen über deine ehemals erfolglosen Bemühungen, denn jetzt bist du auf dem Verjüngungs-Erfolgsweg.

woher_weiss_ich_j.1643920127.jpg

Das erhältst du mit Bloomyys Beauty & Facelift Studio


logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augenverjüngung

Für umfassende Durchblutung

Für Straffung der Region

Gegen Augenfalten und Schlupflid

Gegen Stirnfalten und Zornesfalte

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Augengesundheit

Gegen Augentrockenheit

Gegen Grauen Star und Alterssichtigkeit

Gegen Augeninnendruck/Glaukom

Gegen Netzhautprobleme und Makuladegeneration

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Kräftigung von altersschwachem Haar

Für mehr Wachstum

Für mehr Volumen

Für mehr Kraft

Für mehr Durchblutung der Kopfhaut

Für mehr Durchblutung des Gehirns

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung der inneren Organe

Für bessere Atmung

Für Aktivierung von Lunge, Herz, Gehirn, Verdauungsorgane

 

logo_2.1653241220.pngWertvolles Verjüngungs-Wissen in zahlreichen Erklär-Videos

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung von Mund-, Wangen-, Kinn-, Hals-, Dekolleté-Regionen

 Gegen Hängebäckchen, Nasolabialfalten, Marionettfalten

Gegen Falten

Gegen Runzeln

Für mehr Straffung und Konturen

Für bessere Funktion der Schilddrüse

Für bessere Funktion der Thymusdrüse

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen für die Verjüngung des Körpers

Für alle Körperbereiche gibt es ein und mehrere Übungen, die zu einer Kräftigung, Durchblutung, Vitalisierung und Spannkrafterhöhung führen

Übungen für eine jugendliche Körperhaltung

Übungen gegen den Schwindel und für mehr Balance

 

logo_2.1653241220.pngÜbungen zur Verjüngung der Muskulatur des Gehapparates von Nacken über Schultern, Rücken, Hüfte, Beine, Knie, Knöchel, Füße, Zehnen.

Aufbau der Balancemuskulatur

 

logo_2.1653241220.pngBeautymassagen für Augen, Mund, Hals, Dekolletee, Kopfhaut/Haare, Hände, Bauch, Füße

 

logo_2.1653241220.pngIn der umfangreichsten Verjüngungs-Videothek im deutschsprachigen Raum sind über 210 Übungen, Massagen und Wissens-Videos enthalten mit einem Zeitvolumen von ca. 35 Stunden.

Eigentlicher Wert 6.798 Euro – hier erhältlich monatlich nur heute für 9,50  Euro.

 

plus.1653241680.png


Super-Spezial-Angebot


 

studio_tiitel_2000_j.1653302026.jpg

Wer den Kurs bucht, hat die Möglichkeit, nach frühesten drei Monaten individuelle ZOOM-Coaching-Beratungen und -Begleitung durch Bloomyy-Gründerin Uta Baranovskyy zu erhalten. Sooft Sie brauchen und wollen. Jede dieser Zoom-Beratungen hat eine Dauer von ca. 80 Minuten und kostet nur 50 Euro. 

(Ohne Kursmitgliedschaft beträgt der Beratungspreis 150 Euro je 80 Minuten)

Wir starten dabei mit einer umfassenden Anamnese und einem individuellem Übungsplan. Sie können weitere Coachingtermin mit mir abstimmen. Wir besprechen dabei aufkommende Fragen während des Trainingsverlaufes und stimmen eventuell den weiteren Übungsplan neu ab.    

Dieses Spezialangebot von 50 Euro/80 Minuten ist nicht im Abo-Preis inbegriffen und gilt nur für Onlinekursmitglieder.


Mit der größten Online-Videothek im deutschsprachigen Raum kannst du dein Gesicht sowie deinen gesamten Körper und Organismus von Kopf bis Fuß, innen und außen jung und vital erhalten und wiederherstellen  

plus.1653241680.png


Umfassender Sevice


Du erhältst einen umfassenden Service. Bei Fragen und eventuellen Problemen mit den Übungen kannst du dich über den Servicebutton im Kursbereich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte deine Fragen so schnell wie möglich und auch anfallende Probleme werden schnell gelöst.

Du bist damit immer auf der sicheren Seite. Auch sonst, wenn du gerade nicht eingeloggt bist, kannst du dich an mich wenden über info@bloomyy.com.

WERT von Bloomyys Beauty & Facelift Studio INSGESAMT = 6.798 Euro

JETZT SOFORTIGEN ZUGANG FÜR monatlich nur heute für 9,50 Euro BEKOMMEN


Häufig gestellte Fragen


Wie sicher ist der Onlinekauf?

Du schließt den Onlinekurs-Vertrag mit meinem Finanzdienstleister Digistore24 ab. Das ist wie eine Onlinebank. Digistore24 ist auf höchste deutsche Sicherheitsanforderungen zertifiziert und funktioniert seit vielen Jahren bei meinen Kursen (sowie national und international bei vielen Tausenden Kunden) völlig einwandfrei. Du bist in sicheren Händen. Weiterhin kannst du ihn und mich jederzeit per Support kontaktieren. Ich helfe dir bei allen Fragen gern. 

Was ist, wenn ich bei den Übungen Fragen habe?

Für den Onlinekurs gibt es jederzeit einen Support, wo du an mich alle Fragen per Mail schreiben kannst.

Außerdem hast du die Möglichkeit, mich als deinen ZOOM-Coach für drei Moante = 2x30 Minuten - zu einem Minipreis von 250 Euro zu engagieren. Dabei zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du bei deinem Verjüngungsweg optimal vorwärts gehst.

Habe ich auf den Kurs auch von meinem Handy aus Zugriff?

Bloomyys Beauty & Facelift Studio Übungen sind jederzeit von überall mit allen onlinefähigen Geräten - also auch mit dem Handy, dem Tablet und Computer - zu erreichen. Voraussetzung ist online zu sein. 

Was ist, wenn der Kurs doch nichts für mich ist?

Sollten dir wider Erwarten die erprobten und wirkungsvollen Verjüngungsübungen für das Gesicht, den Kopf, die Haare, den Hals und den gesamten Organismus gar nicht zusagen, kannst du den Kurs in den ersten vierzehn Tagen vollständig zurückgeben über support@digistore24.com, das Abo ist jederzeit monatlich problemlos kündbar. 

Wie bekomme ich Zugang zu den Inhalten?

Nach dem Kauf erhältst du sofort eine Mail von Digistore24 mit deinen Zugangsdaten und dem Hinweis, wo du dich einloggen kannst. Es ist alles ganz leicht und einfach. Wenn du Schwierigkeiten hast, schreib mir eine Mail info@bloomyy.com. Ich helfe dir weiter. 

studio_tiitel.1653023073.1200x420.png

Jetzt sofort Zugriff bekommen!

 

 

WERT von Bloomyys Beauty & Facelift Studio INSGESAMT = 6.798 Euro

JETZT SOFORTIGEN ZUGANG FÜR monatlich nur heute für 9,50 Euro BEKOMMEN



Mit der größten Online-Videothek im deutschsprachigen Raum kannst du dein Gesicht sowie deinen gesamten Körper und Organismus von Kopf bis Fuß, innen und außen jung und vital erhalten und wiederherstellen