Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Challenge "Schlupflid weg mit gezielten Anwendungen"

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dich entschieden, deine Schlupflider durch Training selbst wegzubringen. Dann wird es auch gelingen!

Mit den hervorragenden Übungen und von mir vorgegebenen Übungsfolgen Tag für Tag bist du auf dem absolut richtigen Erfolgsweg der ganzheitlichen Verjüngung. Ich zeige dir 21 Tage lang Tag für Tag - Schritt für Schritt - den Weg zu deinem Ziel. Danach kannst du ihn allein gehen, denn der Kurs gehört ja dir und du kannst immer wieder auf die Übungen zugreifen.

Über ein Jahrzehnt praktische Erfahrung der Augenverjüngung gehören nun zu dem Schatz, der dir zu deiner Verwendung für immer zur Verfügung steht. Du kannst also immer und zu jeder Zeit darauf zugreifen.

JETZT LIEGT ES AN DIR!

Mit Kontinuität und Freude, aber auch Disziplin und Motivation erreichst du dein Ziel – und – lernst dabei, diesen Zustand der Schlupflidverhinderung bei Beachtung des Erlernten zu halten.

 

Deine Bloomyytrainerin Uta Baranovskyy


  Übersicht

Übungsordner



Downloads